Merkliste

Aktuell befindet sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Mobilitätsschub für deine Karriere!

Wir sind modern, bunt, dynamisch und zukunftsorientiert – oder kurz: Wir sind der AVV. Die Mobilität in unserer Region zu gestalten, ist für uns nicht nur ein Job, sondern auch Herzenssache. Deshalb sind wir ein starkes Team, in dem jede und jeder ein Stück vom großen Ganzen bewegt – und darin voll und ganz aufgeht.

Wir denken nicht nur von Station zu Station oder von A nach B, sondern sehen die Welt der Mobilität von heute und morgen als spannendes Gesamtwerk. Die besten Ideen in unserer Region umzusetzen ist unsere Leidenschaft und treibt uns an.

Genau aus diesem Grund warten beim AVV auch eine Menge fassettenreicher Jobs auf dich. Und was die Sache besonders spannend macht: Durch seine Lage im Dreiländereck mit Belgien und den Niederlanden hast du beim AVV nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, mit deiner Karriere voranzukommen.

Möchtest auch du ein aktiver Teil der Mobilitätswende im Herzen Europas sein, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! Wir freuen uns über ebenso aufgeschlossene Menschen mit Lust, an der Realisierung innovativer Mobilitätslösungen mitzuwirken.

Wenn du unsere Leidenschaft teilst, bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Jobangebote

Projektleitung innovative Digitalisierungsprojekte Mobilität

Deine Aufgaben:

  • Zentrale und abteilungsübergreifende Koordination und Steuerung der Innovationsprojekte mit Schwerpunkt Digitalisierung
  • Funktional als zentrale Schnittstelle zwischen operativen Projektteams, der Leitungsebene des Unternehmens und weiteren Stakeholdern
  • Projektbezogene Abstimmung und Koordination mit Projektpartnern, Verkehrsunternehmen und Aufgabenträgern im AVV und go.Rheinland und Verkehrsverbünden in NRW
  • Koordination und Leitung von Gremienarbeiten
Ich will mehr wissen
AVV-Mitarbeiter arbeiten gemeinsam

Ergreife die Initiative!

Nix dabei? Kein Problem!
Stell dich trotzdem bei uns vor – ganz einfach mit einer Initiativbewerbung!

Was dich bei uns erwartet:

Entscheide dich jetzt für ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet inmitten der Mobilitäts- und Verkehrswende – und tue damit nicht nur etwas Sinnstiftendes und Zukunftsweisendes, sondern erfreue dich auch an eine Reihe weiterer schöner Dinge, die deinen Alltag bereichern: Erhalte zum Beispiel eine Bezahlung nach TVöD mit zusätzlicher Altersvorsorge und 30 Urlaubstage im Jahr. Genieße des Weiteren flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das gute Gefühl eines sicheren Arbeitsplatzes. Dich erwartet außerdem ein offenes und unterstützendes Team, das stets ein wertschätzendes Miteinander pflegt. Auch mit Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstrad-Leasing sowie kostenfreien Getränken und Obst möchten wir dafür sorgen, dass es dir bei uns jederzeit gut geht. Worauf wartest du noch?

Noch mehr Infos zu unseren Jobs findest Du auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.