Keine Elemente vorhanden

18.11.2019 04:25 - 05:20

Am Montag, 18. November 2019 fallen aufgrund von Bauarbeiten einzelne nächtliche Züge aus und werden durch Busse ersetzt.

11.11.2019 04:00 - 31.12.2019

Aufgrund von Kanalarbeiten in Roetgen wird die Roetgenbachstraße gesperrt. Die Linien 64 und 66 der BVR können daher ab dem 11. November 2019 bis zum 31. Dezember die Haltestellen
?Roetgenbachstraße?, ?Am Roetgenbach?, ?Vogelsangstraße? und ?Neustraße" nicht bedienen. Als Ersatz dienen die Haltestellen ?Faulenbrauchstraße? und ?Vogelsangstraße?.

12.11.2019 - 14.11.2019

Linien RE 4 und RB 33:

Von Dienstag, 12. November 2019 bis Donnerstag, 14. November 2019 fallen aufgrund von Bauarbeiten einzelne nächtliche Züge zwischen Aachen Hbf und Herzogenrath aus und werden durch Busse ersetzt.

05.06.2019

AVV-Sommer 2019 geht los - Tipps, Tracks & Touren für den Sommer

Es ist wieder soweit! Der AVV-Sommer geht in die nächste Runde – dieses Jahr so lang wie nie: drei volle Monate bis Ende August! Auch, wenn die richtig heißen Tage bisher noch auf sich warten lassen, die Temperaturen steigen langsam an und mit ihnen auch die gute Laune. Genau der richtige Zeitpunkt also, die coolsten Spots, Unternehmungen und Trends im AVV-Gebiet zu präsentieren. Wo? Natürlich auf www.avvplus.de.

Angefangen mit dem „Bürgerlichen Burtscheid“ ziehen sich die Tour-Vorschläge danach nicht nur durch Aachen, sondern durch die gesamte Region – bis zu unseren Nachbarländern Belgien und Niederlande. Wie immer bietet der AVV-Sommer dazu die besten Food- und Erfrischungs-Tipps gepaart mit Empfehlungen für die besten Events in der Region. Egal, ob Action oder Entspannung: Für jedes Bedürfnis sind spannende Tipps und Touren dabei. Und wie immer sind alle Spots perfekt mit Bus und Bahn erreichbar.

Was jetzt noch für einen perfekten Start in den Sommer fehlt? Eigentlich nur noch die passenden Tracks! Und auch hier bietet der AVV-Sommer wieder ein breites Spektrum. Vom offiziellen Sommer-Feeling, der perfekten Workout-Motivation, angesagten Elektrobeats für eine heiße Partynacht bis hin zur Anti-Liebeskummer Playlist - dieses Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Denn eins steht fest: Der Sommer sollte wie immer richtig genossen werden. Jetzt muss sich nur noch die Sonne durchsetzen.