31.07.2019 21:30 - 05.08.2019 01:00

Linie RE 18:

Von Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:30 Uhr bis Sonntag, 5. August 2019, 1:00 Uhr fallen die Züge der Linie RE 18 zwischen Heerlen (NL) und Aachen Hbf aufgrund von Bauarbeiten aus und werden durch Busse ersetzt.

31.07.2019 21:30 - 05.08.2019 01:00

Linie RE 18:

Von Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:30 Uhr bis Sonntag, 5. August 2019, 1:00 Uhr fallen die Züge der Linie RE 18 zwischen Heerlen (NL) und Valkenburg (NL) aufgrund von Bauarbeiten aus und werden durch Busse ersetzt.

13.07.2019 23:30 - 26.07.2019 02:00

Linien RE 4, RB 33 und RB 20:

Von Samstag, 13. Juli 2019, 23:30 Uhr bis Freitag, 26. Juli 2019, 2:00 Uhr können einzelne Züge mit Fahrtrichtung Aachen nicht in Kohlscheid halten und werden durch Busse ersetzt.

05.06.2019

AVV-Sommer 2019 geht los - Tipps, Tracks & Touren für den Sommer

Es ist wieder soweit! Der AVV-Sommer geht in die nächste Runde – dieses Jahr so lang wie nie: drei volle Monate bis Ende August! Auch, wenn die richtig heißen Tage bisher noch auf sich warten lassen, die Temperaturen steigen langsam an und mit ihnen auch die gute Laune. Genau der richtige Zeitpunkt also, die coolsten Spots, Unternehmungen und Trends im AVV-Gebiet zu präsentieren. Wo? Natürlich auf www.avvplus.de.

Angefangen mit dem „Bürgerlichen Burtscheid“ ziehen sich die Tour-Vorschläge danach nicht nur durch Aachen, sondern durch die gesamte Region – bis zu unseren Nachbarländern Belgien und Niederlande. Wie immer bietet der AVV-Sommer dazu die besten Food- und Erfrischungs-Tipps gepaart mit Empfehlungen für die besten Events in der Region. Egal, ob Action oder Entspannung: Für jedes Bedürfnis sind spannende Tipps und Touren dabei. Und wie immer sind alle Spots perfekt mit Bus und Bahn erreichbar.

Was jetzt noch für einen perfekten Start in den Sommer fehlt? Eigentlich nur noch die passenden Tracks! Und auch hier bietet der AVV-Sommer wieder ein breites Spektrum. Vom offiziellen Sommer-Feeling, der perfekten Workout-Motivation, angesagten Elektrobeats für eine heiße Partynacht bis hin zur Anti-Liebeskummer Playlist - dieses Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Denn eins steht fest: Der Sommer sollte wie immer richtig genossen werden. Jetzt muss sich nur noch die Sonne durchsetzen.