21.09.2019 00:00 - 23:59

Linien RE 1 und RE 9:

Am Samstag, 21. September 2019 fallen alle Züge der Linie RE 9 zwischen Düren und Aachen aufgrund von Bauarbeiten aus und werden durch Busse ersetzt.
Die Züge der Linie RE 1 fahren zu geänderten Zeiten.

21.09.2019 07:00 - 22:55

Am Samstag, 21. September 2019 fallen alle Züge zwischen Düren und Langerwehe aufgrund von Bauarbeiten aus und werden durch Busse ersetzt.

10.09.2019 17:21 - 16.09.2019

Aufgrund eines Rohrbruchs in Titz-Rödingen bleibt die Kroschstraße noch bis zum 16. September gesperrt. Die Buslinie 284 fährt eine Umleitung und kann die Haltestelle "Kroschstraße" nicht bedienen.

05.06.2019

AVV-Sommer 2019 geht los - Tipps, Tracks & Touren für den Sommer

Es ist wieder soweit! Der AVV-Sommer geht in die nächste Runde – dieses Jahr so lang wie nie: drei volle Monate bis Ende August! Auch, wenn die richtig heißen Tage bisher noch auf sich warten lassen, die Temperaturen steigen langsam an und mit ihnen auch die gute Laune. Genau der richtige Zeitpunkt also, die coolsten Spots, Unternehmungen und Trends im AVV-Gebiet zu präsentieren. Wo? Natürlich auf www.avvplus.de.

Angefangen mit dem „Bürgerlichen Burtscheid“ ziehen sich die Tour-Vorschläge danach nicht nur durch Aachen, sondern durch die gesamte Region – bis zu unseren Nachbarländern Belgien und Niederlande. Wie immer bietet der AVV-Sommer dazu die besten Food- und Erfrischungs-Tipps gepaart mit Empfehlungen für die besten Events in der Region. Egal, ob Action oder Entspannung: Für jedes Bedürfnis sind spannende Tipps und Touren dabei. Und wie immer sind alle Spots perfekt mit Bus und Bahn erreichbar.

Was jetzt noch für einen perfekten Start in den Sommer fehlt? Eigentlich nur noch die passenden Tracks! Und auch hier bietet der AVV-Sommer wieder ein breites Spektrum. Vom offiziellen Sommer-Feeling, der perfekten Workout-Motivation, angesagten Elektrobeats für eine heiße Partynacht bis hin zur Anti-Liebeskummer Playlist - dieses Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Denn eins steht fest: Der Sommer sollte wie immer richtig genossen werden. Jetzt muss sich nur noch die Sonne durchsetzen.