22.01.2019 - 07.02.2019

Von Dienstag, 22. Januar 2019 bis Donnerstag, 7. Februar 2019 entfällt an einzelnen Tagen der Halt um 0:53 Uhr am Eschweiler Hbf.

Als Ersatz werden Taxis eingesetzt.

Den vollständigen Baustellenfahrplan finden Sie in der PDF-Datei.

08.01.2019 01:00 - 31.05.2019

Aufgrund von Kanalbauarbeiten in Monschau kommt es zu einer Änderung im Busverkehr. Die Linie 84 wird ab dem 8. Januar bis voraussichtlich zum 31. Mai umgeleitet und kann die Haltestelle Burghotel nicht anfahren. Die Haltestelle Parkhaus dient als Ersatz.

28.01.2019 08:00 - 23.04.2019 23:56

Linie N8:

Ab Montag, 28. Januar 2019, 8:00 Uhr wird die Haltestelle Geschwister-Scholl-Gymnasium Fahrtrichtung Aachen Bushof aufgrund von Bauarbeiten um 50 Meter vor das Haus Stolberger Straße 217 vorverlegt.

Quelle: ASEAG

22.06.2018

AVV-Sommer 2018 gestartet - Tipps, Tracks & Touren für den Sommer

Endlich Sommer! Die 30 Grad-Marke wurde dieses Jahr bereits geknackt, der Urlaub eingereicht. Zeit, die Region mit Bus und Bahn zu erkunden! Zeit für tolle Sommertage mit Freunden und Familie! Zeit für den AVV-Sommer 2018, der diese Woche gestartet ist!

In den letzten Jahren hat die Kampagne bereits bewiesen: Der AVV und die angrenzenden Regionen sind vielfältig, überall gibt es etwas zu entdecken und zu erleben. Ob es in diesem Jahr nun das knackige Kerkrade, das magische Maastricht, angesagte Healthy-Spots oder Public-Viewing-Orte während der WM sind – Tipps, Tracks und Touren für die heiße Jahreszeit gibt es jetzt auf der Kampagnen-Website „Dein AVV-Sommer 2018“ unter www.avvplus.de. So wird der Sommer mit Bus und Bahn sowie dem passenden Ticket garantiert zum Genuss.

Ins dritte Jahr geht die AVV-Sommer Kampagne mit frischem Design und neuen Ideen. Denn mit Podcasts setzt der AVV auch auf ein neues Format. Auf die Ohren gibt es natürlich auch wieder: Musikexperten und DJs aus der Region haben ihren Sound für lange Tage und Nächte zusammengestellt.

Wir freuen uns auf 11 tolle Wochen voller Tipps, Tracks und Touren. Einem perfekten Sommer steht jetzt also nichts mehr im Wege!