31.03.2019 00:50 - 08:15

Linien RE 4 und RB 33:

Am Sonntag, 31. März 2019 fallen zwei Züge der Linien RE 4 und RB 33 aufgrund von Bauarbeiten zwischen Aachen Hbf und Aachen West aus und werden durch Busse ersetzt.
Aufgrund der Sommerzeit fährt der Zug RE 10401 (planmäßige Abfahrt um 2:53 Uhr) bereits eine Stunde früher.

Details finden Sie in der PDF-Datei.

31.03.2019 00:01 - 04:10

Linie RE 1:

Am Sonntag, 31. März 2019 fällt der Zug RE 10174 zwischen Aachen und Horrem aus und wird durch Busse ersetzt.

Details finden Sie in der PDF-Datei.

19.03.2019 23:00 - 01.04.2019 02:00

Linie RE 1:

Von Dienstag, 19. März 2019, 23:00 Uhr bis Montag, 1. April 2019, 2:00 Uhr kommt es aufgrund von Bauarbeiten zu Fahrzeitänderungen und Haltausfällen auf der Linie RE 1.

Details können Sie dem Baustellenfahrplan entnehmen.

22.06.2018

AVV-Sommer 2018 gestartet - Tipps, Tracks & Touren für den Sommer

Endlich Sommer! Die 30 Grad-Marke wurde dieses Jahr bereits geknackt, der Urlaub eingereicht. Zeit, die Region mit Bus und Bahn zu erkunden! Zeit für tolle Sommertage mit Freunden und Familie! Zeit für den AVV-Sommer 2018, der diese Woche gestartet ist!

In den letzten Jahren hat die Kampagne bereits bewiesen: Der AVV und die angrenzenden Regionen sind vielfältig, überall gibt es etwas zu entdecken und zu erleben. Ob es in diesem Jahr nun das knackige Kerkrade, das magische Maastricht, angesagte Healthy-Spots oder Public-Viewing-Orte während der WM sind – Tipps, Tracks und Touren für die heiße Jahreszeit gibt es jetzt auf der Kampagnen-Website „Dein AVV-Sommer 2018“ unter www.avvplus.de. So wird der Sommer mit Bus und Bahn sowie dem passenden Ticket garantiert zum Genuss.

Ins dritte Jahr geht die AVV-Sommer Kampagne mit frischem Design und neuen Ideen. Denn mit Podcasts setzt der AVV auch auf ein neues Format. Auf die Ohren gibt es natürlich auch wieder: Musikexperten und DJs aus der Region haben ihren Sound für lange Tage und Nächte zusammengestellt.

Wir freuen uns auf 11 tolle Wochen voller Tipps, Tracks und Touren. Einem perfekten Sommer steht jetzt also nichts mehr im Wege!