Aktuell befindet sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

13.06.2017

Ab sofort geöffnet: der AVV-Newsroom

Neuer Newsroom bündelt Kanäle | Relaunch des Unternehmensblog: Die Digitalisierung schreitet kontinuierlich weiter voran – insbesondere auch in der Kommunikation. Der AVV veröffentlicht deshalb Neuigkeiten auf diversen Kanälen und in verschiedenen Formaten.

Das Spektrum reicht dabei von Pressemitteilungen und der eigenen Website bis hin zu Blog und Social Media. Um den Nutzern einen besseren Überblick zu ermöglichen, bündelt der AVV seine über verschiedene Kanäle veröffentlichten Texte und Medien in seinem neuen digitalen Newsroom unter www.newsroom.avv.de. Der Newsroom ist auch in die AVV-Website eingebunden.

Bus, Bahn, Blog – das passt!

Bereits seit Anfang 2014 betreibt der AVV unter blog.avv.de einen eigenen Unternehmensblog. Dort bloggt das AVV-Team rund um die Mobilität in der Region und versorgt die Leser mit Hintergrundwissen. Der Blog wurde nach über drei Jahren aufgefrischt. Durch das Redesign ist der Blog technisch und optisch wieder auf dem neusten Stand und bietet mehr Möglichkeiten, interessante Geschichten textlich und visuell aufzubereiten.

Um die Verbundenheit zur Region auszudrücken, bringen neue Kategorien wie „Ameröllche“, „Op Jück“ und „Uusklamüsert“ ein wenig Heimatgefühl in den Blog.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.