Aktuell befindet sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

16.06.2008

Natur und Kultur erleben - mit dem Fahrradbus in die Eifel

Theaterstück Antigone wird am 22.06.2008 auf Vogelsang aufgeführt Bis zum 28. September fährt der Fahrradbus wieder jeden Sonntag von Aachen in die Eifel. Am kommenden Sonntag (22.06.2008) können die Radfahrer ihren Ausflug in die Eifel zusätzlich kostenlos mit einem Kulturgenuss kombinieren. In Zusammenarbeit mit drei Schulen wird im Forum Vogelsang das Theaterstück »Antigone« von Sophokles multimedial aufgeführt. Die einzelnen Szenen finden an verschiedenen Stationen statt.

Der Fahrradbus kommt in Vogelsang um 10:45 Uhr an, so dass der Vorstellungsbeginn um 11:00 Uhr mühelos erreicht wird. Anschließend bleibt genügend Zeit, um eine Radtour z.B. entlang der Urft bis nach Einruhr zu unternehmen, wo der Fahrradbus auf seiner Rückfahrt um 17:00 Uhr ebenfalls hält. Den Bus kann jeder nutzen, so lange Plätze frei sind. Die Reservierung wird empfohlen bis Freitag 12 Uhr bei der Regionalverkehr Euregio Maas-Rhein unter 0241/912890. Alle Informationen zu Fahrzeiten und Tarif sowie Tourentipps unter www.avv.de sowie www.vcd-aachen.de.

Download

Alternativ können Sie dies auch verweigern.