Aktuell befindet sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

12.02.2007

6 Tage, 6 Nächte für Jecke

Die AVV-Karneval-Netzkarte macht’s möglich Von Fettdonnerstag bis der Aschermittwoch graut – wir machen Feiern einfach. Sechs Tage und sechs Nächte Bus & Bahn fahren im gesamten Gebiet des Aachener Verkehrsverbundes. Dies bietet die Karneval-Netzkarte zum Preis von 11,50 Euro.

Auch Dürens Prinz Hans-Peter II. - der nebenbei bei der Rurtalbahn als Geschäftsfüh-rer das Zepter schwingt - empfiehlt allen Jecken, das Auto stehen zu lassen und mit Bus & Bahn sicher durch die »tollen Tage« zu fahren: »Mit der AVV-Karneval-Netz-karte schließen sich Feiern und Fahren nicht aus. Feiern Sie einfach, wir bringen Sie sicher nach Hause.« Gültig von Fettdonnerstag (15. Februar 2007) bis Veilchendienstag (20. Februar 2007), ist das Ticket direkt beim Fahrpersonal in den Bussen oder in den bekannten AVV-Vorverkaufsstellen - wie z. B. im Kundencenter von DKB und Rurtalbahn am Dü-rener Kaiserplatz - erhältlich. Für alle Jecken, die in Köln Karneval feiern möchten: Das Tagesticket 1 Person des Verkehrsverbundes Rhein Sieg (VRS) der Preisstufe 5 für 19,00 Euro gilt als Netzkarte von Fettdonnerstag bis Veilchendienstag in den Bussen und Bahnen des VRS. Alle Informationen zu Bus & Bahn an den Karnevalstagen im Internet unter www.avv.de.

Download

Alternativ können Sie dies auch verweigern.