25.04.2006

Neuer Semester-Ticket-Flyer online

Achtung: Nachricht stammt aus dem Archiv

Zum Start der Vorlesungen im Sommersemester 2006 ist der Semester-Ticket-Flyer überarbeitet und neuaufgelegt worden. Er enthält für die Studierenden praktische Informationen zum Semester-Ticket sowie allgemeine Infos zu Bussen und Bahnen im Aachener Verkehrsverbund.

Neben den grundlegenden Informationen zum Semester-Ticket enthält der Info-Flyer Informationen zum Nachtbusnetz, den ASEAG-Sammel-Autos (ASA) sowie zum CarSharing für Studierende.

Zudem sind die wichtigsten Bus- und Bahnverbindungen zu den Hochschuleinrichtungen enthalten. Ein Liniennetzplan der Stadt Aachen erleichtert die Orientierung.

Der Flyer ist so angelegt, dass er aufgehangen werden kann und so stets alle Informationen auf einen Blick bereit hält.

Der Flyer steht hier zum Download bereit.

Download