Destination
Time
Accessible search Advanced search
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr findet in Neu-Lohn ein Karnevalszug statt.
Die Haltestellen in Neu-Lohn müssen aufgehoben werden.
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in Sankt Jöris ein Karnevalszug statt.
Die Haltestellen in Sankt Jöris müssen aufgehoben werden.
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr wird die Haltestelle Stadsschouwburg aufgrund eine Karnevalsveranstaltung ersatzlos aufgehoben.

07.12.2016

Neues Senioren-Ticket Heinsberg als Pilotversuch

Als Pilotversuch wird im Kreis Heinsberg zum 1. Januar 2017 das „Senioren-Ticket Kreis Heinsberg“ neu angeboten. Es ist erhältlich für Personen ab 63 Jahre und im Gegensatz zum Aktiv-ABO ganztägig – also auch vor 9 Uhr – gültig.

Das Ticket ist als Monatskarte für 56,80 Euro sowie im Abonnement für 48 Euro je Monat erhältlich und in allen Bussen und Nahverkehrszügen (RegionalExpress und RegionalBahn – in der 2. Klasse) im Kreis Heinsberg gültig. Zudem können die Buslinien SB 3 bis Sittard, 408 und 418 bis Niederkrüchten sowie die Bahnlinien RB 34 bis Mönchengladbach-Genhausen und RE 4 sowie RB 33 bis Mönchengladbach-Herrath genutzt werden.

Daneben ist auch das AVV-weit gültige Aktiv-ABO weiterhin erhältlich. Dieses gilt allerdings montags bis freitags erst nach 9 Uhr.

Alle Informationen zu Tickets, Preisen und Fahrplänen finden Sie unter www.avv.de.