Destination
Time
Accessible search Advanced search
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr findet in Neu-Lohn ein Karnevalszug statt.
Die Haltestellen in Neu-Lohn müssen aufgehoben werden.
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in Sankt Jöris ein Karnevalszug statt.
Die Haltestellen in Sankt Jöris müssen aufgehoben werden.
Am Dienstag, 28. Februar 2017, von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr wird die Haltestelle Stadsschouwburg aufgrund eine Karnevalsveranstaltung ersatzlos aufgehoben.

19.12.2016

In den Weihnachtsferien zwei Wochen für nur 30 Euro im NRW-Nahverkehr mobil

Das „SchöneFerienTicket NRW“ für junge Leute ist jetzt wieder erhältlich: Mit dem „SchöneFerienTicket NRW“ sind Kinder und Jugendliche von 6 bis einschließlich 20 Jahren jetzt in den Weihnachtsferien mit dem Nahverkehr in ganz Nordrhein-Westfalen mobil – und das für nur 30 Euro für den gesamten Ferienzeitraum.

Das Angebot gilt während der ganzen Ferien, also vom 23. Dezember bis 08. Januar 2017. Mit dem attraktiven Ticket können alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie die Nahverkehrszüge (Regionalbahn (RB), Regional-Expresszüge (RE) und S-Bahn) in der 2. Klasse genutzt werden.

Erhältlich ist das SchöneFerienTicket NRW ab sofort an allen Automaten der Deutschen Bahn (DB) sowie in den Verkaufsstellen der DB und vieler weiterer Verkehrsunternehmen in NRW. Es kann zudem unter www.busse-und-bahnen.nrw.de bequem online gekauft und direkt ausgedruckt werden.