Start
Destination
Time
Accessible search Advanced search
Von Montag, 10. April 2017 bis Sonntag, 23. April 2017 kommt es aufgrund von Bauarbeiten zu Änderungen im Fahrplan der Linien RE 1 und RE 9.

Zwischen Aachen und Langerwehe ändern sich die Fahrzeiten.
Zwischen Langerwehe und Düren fallen die Züge aus und werden durch Busse ersetzt.

Den Baustellenfahrplan können Sie im PDF-Format herunterladen.

PDF downloaden

Ab Montag, 10. April 2017, 8:00 Uhr wird die Straße Pützberg gesperrt.

Anstelle der aufgehobenen Haltestelle Abzw. Bourheim Fahrtrichtung Eschweiler in der St. Mauri-Straße wird die gleichnamige Haltestelle der Linie 220 auf der Aachener Landstraße angefahren.
Aufgrund von Straßenbauarbeiten wird ab dem 29. März bis auf Weiteres die Stockemer Straße in Stolberg Breinig gesperrt. Die Buslinie 61 der DB Rheinlandbus muss daher eine Umleitungsstrecke fahren und kann die Haltestelle "Stockemer Straße" nicht bedienen. Fahrgäste die Haltestelle "Alt Breinig".



weitere Meldungen
18.11.2016

AVV tauscht T-Shirt gegen Winterjacke

Auf den Sommer folgt im AVV der Winter: Nach der erfolgreichen Sommerkampagne präsentiert sich die Kampagnen-Webseite unter www.avvplus.de für „Dein AVV-Winter 2016“ jetzt in winterlichem Look.

Denn auch wenn jetzt die Winterzeit losgeht, ist das ist noch lange kein Grund, die Decke über den Kopf zu ziehen. Mit Bus und Bahn Richtung Entspannung? Buchtipps für den Winter? Kulturelle Highlights in der Region? Heiße Tipps für die kalte Jahreszeit gibt es seit dieser Woche auf der Kampagnen-Website „Dein AVV-Sommer 2016“ unter www.avvplus.de.

Dort gibt es in den nächsten Wochen immer neue Tipps, Tracks und Touren für Winterausflüge mit Bus und Bahn. Denn auch im Winter hat unsere schöne Region einiges zu bieten. Und auf die Ohren gibt’s auch wieder: Musikexperten und DJs aus der Region haben ihren Sound für den Winter und das nasskalte und ungemütliche Wetter zusammengestellt, denn mit Musik sieht die Welt doch immer schon wieder ganz anders aus.

So wird die Winterzeit mit Bus und Bahn zum Genuss für alle Sinne – denn es muss ja schließlich nicht immer gleich ein Skiurlaub sein, um sich vom Alltag zu erholen. Manchmal führt eben auch eine Wanderung in den Farben des Hohen Venn zur Auszeit vom vorweihnachtlichen Stress.

Tipps, Tracks und Touren: www.avvplus.de

Zurück